Wasserdichte medizinische Wundauflage, Einweg-Wundverband, Einweg-selbstklebende Verband ist aus elastischem Gewebe und medizinischen hypoallergenen Klebstoff, hautfreundlich und atmungsaktiv, mit einem Wundkissen.

Wasserdichte medizinische Wundauflage, Einweg-Wundverband, Einweg-selbstklebende Verband ist aus elastischem Gewebe und medizinischen hypoallergenen Klebstoff, hautfreundlich und atmungsaktiv, mit einem Wundkissen.

Wasserdichte medizinische Wundauflage, Einweg-Wundauflage, Einweg-Selbstklebe-Verband ist aus elastischem Gewebe und medizinischen hypoallergenen Klebstoff, hautfreundlich und atmungsaktiv, mit einem Wundkissen.


Wasserdichte medizinische Wundauflage, Einweg-Wundauflage, Einweg-Selbstklebe-Verband ist aus elastischem Gewebe und medizinischen hypoallergenen Klebstoff, hautfreundlich und atmungsaktiv, mit einem Wundkissen. Deckt hypoallergenen Klebstoff, hält klebrig, mild, keine Hautreizung. Wird zur Wundversorgung verwendet.


Beschreibung

  • Material: Spunlace-Vlies, saugfähiges Pad, weißes Papier, hypoallergener medizinischer Kleber
  • Saugunterlage für Vliesstoffe: stark absorbierend (anstelle von Gaze) Die Saugunterlage ist mit einer Anti-Barriere-Beschichtung versehen, um ein Anhaften während des Abziehens zu verhindern.
  • In einzeln sterilisierten Beuteln verpackt.
  • Größe: 4.5x4.5cm, 5x5cm, 5x7cm, 6x7cm, 6x10cm, 8x9cm, 9x10cm, 10x10cm, 10x12cm, 10x15cm, 10x20cm, 10x25cm, 10x30cm, 12x20cm, 12x25cm, etc. Eck-Design: abgerundete Ecken oder rechtwinklig.

Eigenschaften:

1. Ausgezeichnete Atmungsfähigkeit und Durchlässigkeit, atmungsaktiv: spunlace nichtgewebtes Ineinander greifenstruktur, kann die natürliche Atmung der Haut bilden, Wasserdampf entfernen, schwitzen, verringern effektiv verringern weniger Wundinfektion;

2. Geringe Allergie. Hypoallergen: Verwendung eines medizinischen Haftklebstoffs zum Verkleben der Haut. Reizt nicht die Wunde und verursacht keine Hautverletzungen, wenn der Verband entfernt wird.

3. Ausgezeichneter medizinischer Haftklebstoff des Klebemittels mit gutem Anfangs-, Halte- und Wiederklebeviskositäts- und keine Schmerz, wenn abgezogenes, seltenes Verziehen und kann auf Haut für eine lange Zeit haften, ist nicht leicht, verzogene Kante zu werden. Die einzigartige runde Eckenstruktur sorgt dafür, dass der Dressing ohne Verziehen fest sitzt.

4. Antihaftwunde das mit omentum bedeckte Wasserabsorptionspad ist nicht klebrig, das omentum ist nur atmungsaktiv und feuchtigkeitsfrei, und das saugfähige Pad kann eine wirksame Absorption von Exsudat sein, klebt die Wunde nicht, schmerzlos, wenn sie ausgesetzt wird.

5. Wasserdichte Spunlace Vliesstoff mit Mesh-Struktur und Pu-Film kann die Haut atmen natürlich und beseitigen Wasserdampf, Schweiß, wodurch effektiv die Wundinfektion zu reduzieren. Außerdem hilft Pu-Film, den Verband sauber zu halten.

6. Weichheit: weiches und dünnes Material, passt sich der Körperkurve ohne Beeinträchtigung der Körperaktivität an.

Anwendungsfelder:

  • Für den menschlichen Wundschutz, Feuchtigkeitsabsorption und Fixierung und so weiter.
  • Bindung und Fixierung für viele Arten von Wunden;
  • Aseptischer Wundschutz nach der Operation;
  • Aseptischer Wundschutz bei akuter Verletzung, wenig Schnittwunde und Kratzwunde;
  • Fixierung des Intravenösen Infusionskatheters
  • Für chirurgische Eingriffe, Dekubitus, Verbrennungen, Verbrühungen, Geschwüre, Hämorrhoiden usw.
  • Absorption von Gewebeexsudat.

Methoden:

Öffnen Sie das Paket, eine Sepsis, entfernen Sie den Applikator, trennen Sie das Zentrifugenpapier und richten Sie den Verbandblock auf die Wunde. Legen Sie den Haftklebstoff auf die Haut um die Wunde und drücken Sie sie vorsichtig mit den Händen.


Sterilisation: Dieses Produkt wird mit Ethylenoxid sterilisiert


Erinnerung: Ändern Sie es einmal am Tag, und reinigen Sie die Wunde, bevor Sie es kleben. Das Produkt wurde sterilisiert, also benutzen Sie es bitte!

Verwandte Produkte

Waterproof medical wound dressing, Disposable Wounding Dressing, disposable self-adhesive dressing is made of elastic fabric and medical hypoallergenic adhesive, skin-friendly and breathable, with a wound pad.

Waterproof medical wound dressing, Disposable Wounding Dressing, disposable self-adhesive dressing is made of elastic fabric and medical hypoallergenic adhesive, skin-friendly and breathable, with a wound pad.

Waterproof medical wound dressing, disposable wounding dressing, disposable self-adhesive dressing is made of elastic fabric and medical hypoallergenic adhesive, skin-friendly and breathable, with a wound pad.  


Waterproof medical wound dressing, disposable wounding dressing, disposable self-adhesive dressing is made of elastic fabric and medical hypoallergenic adhesive, skin-friendly and breathable, with a wound pad. Covers hypoallergenic adhesive, keeps sticky mild, no skin irritation. Used for wound care. 


Description 

  • Material: spunlace non-woven,  absorbent pad, white paper, medical  hypoallergenic adhesive
  •  Absorbent pad for non-woven fabrics: strong absorbent capacity (used instead of gauze)The absorbent pad is lined with an anti -barrier to prevent adhesion during stripping. 
  • Packed in individually sterilized bags.
  • Size: 4.5x4.5cm, 5x5cm, 5x7cm, 6x7cm,6x10cm, 8x9cm, 9x10cm, 10x10cm, 10x12cm, 10x15cm, 10x20cm, 10x25cm, 10x30cm,12x20cm, 12x25cm, etc. Corner design: rounded corners or right-angles.

Features: 

1. Excellent breath-ability and permeability, breathable: spunlace non-woven mesh structure, can make the skin natural breathing, remove water vapor, sweat, effectively reduce less wound infection occurred; 

2. Low allergy.hypoallergenic: use of a medical pressure-sensitive adhesive for sticking skin. Does not irritate the wound and does not make skin injury when remove the dressing.

3. Excellent adhesive medical pressure-sensititive adhesive with good initiating, holding and re-adhesive viscidity and no pain when peeled off, rare warping and can stick on skin for a long-time, is not easy to become warped edge. Unique round corner structure makes the dressing stick firmly without warp. 

4. Non stick wound the water absorption pad covered with omentum is non sticky, the omentum is only breathable and moisture free, and the absorbent pad can be effective absorption of exudate, do not paste the wound, painless when exposed. 

5. Waterproof spunlace non-woven fabric with mesh structure and pu film can make the skin breathe naturally and eliminate water vapor, sweat, thus effectively reducing the wound infection.  What is more,pu film helps keep the dressing tidy. 

6. Softness:soft and thin material, conform to body curve without any interference to body activity.

Application Fields: 

  • For human wound protection, moisture absorption and fixation and so on. 
  • Binding up and fixation for many kinds of wounds; 
  • Aseptic protection for wound after operation; 
  • Aseptic protection for wound of acute injury, little cut wound, and scratch wound; 
  • Fixation of Intravenous infusion catheter 
  • For surgical operations, bedsore, burns, scalds, ulcers, hemorrhoids, etc. 
  • Absorption of tissue exudate. 

Methods: 

Open the package, a sepsis, remove the applicator, separate the centrifuge paper and point the dressing block toward the wound. Position the pressure-sensitive adhesive on the skin around the wound and gently press it gently with your hands.  


Sterilization : this product is sterilized by ethylene oxide  


Reminder:Change it once a day, and clean the wound before sticking it. The product has been sterilized, so please feel free to use it !

Related Products