PU-Klebestreifen, wasserdichte Klebestreifen, Fixierklebestreifen, Wundverband, Polyurethan-Folie besteht aus Polyurethan (PU) -Folie in der Rolle zum Fixieren eines Bindermaterials, das im Wasser Schutz bietet und die Atmung der Haut ermöglicht.

PU-Klebestreifen, wasserdichte Klebestreifen, Fixierklebestreifen, Wundverband, Polyurethan-Folie besteht aus Polyurethan (PU) -Folie in der Rolle zum Fixieren eines Bindermaterials, das im Wasser Schutz bietet und die Atmung der Haut ermöglicht.

PU-selbstklebendes transparentes Klebeband, wasserdichter Pflasterverband, Fixierklebeband, Wundverband, Polyurethan-Folie Wird in der Rolle aus Polyurethan (PU) -Film zur Fixierung eines Bindermaterials, das im Wasser Schutz bietet und die Atmung der Haut ermöglicht, hergestellt .


Beschreibung

Klebriges transparentes Klebeband von der Polyurethan (PU) -Folie, in Rollen, für das Material, das Schutz im Wasser bietet und der Haut erlaubt zu atmen. Der Lösungsmittel-Acrylkleber ASN kann die Beschädigung der Haut minimieren, besonders verwendbar für Paste lange Zeit.


Größe:

Breite 5 cm, 10 cm, 15 cm

Länge: 10 m, 20 m

Eigenschaften

  • Transparent, wasserdicht, atmungsaktiv, bequem.
  • Weit verbreitet bei der Herstellung von medizinischen Kanülen Fixierung, Fixierung,
  • Gipsfixierung und Dekubitusprävention etc.
  • Schützen Sie das Trauma der Haut effektiv
  • Verhindern Sie Feuchtigkeit und bakterielle Infektion durch hohe Durchlässigkeit
  • In-vitro-Tests zeigen, dass der transparente Film eine Virusbarriere von Viren mit einem Durchmesser von 27 nm oder größer bereitstellt, während der Verband ohne Leckage intakt bleibt


Selbstklebendes transparentes Band wird verwendet, um das Bindematerial zu befestigen. Es bietet dem Benutzer eine sichere und zuverlässige Installation des Futters und anderen Bindematerials. Da es aus Polyurethanfolie besteht, schützt es vor Wasser und lässt die Haut trocknen und verhindert das Eindringen von Mikroorganismen.

Wie benutzt man

Das Klebeband in der Rolle wird auf die gewünschte Länge geschnitten. Es wird installiert, indem zuerst die markierte Seite des Schutzpapiers entfernt wird, diese sicher über dem Bindematerial entfernt wird und dann das obere Schutzpapier entfernt wird, so dass nur ein dünnes transparentes Band auf der Haut verbleibt.

1, Nehmen Sie ausreichende Länge von Pu FilmPackaging;

2, Peel Off Paper Release entlang der Kante des Pu-Films.

3, kleben Sie den Polyurethan-Film an der richtigen Stelle und sanft drücken Sie, um zu glätten;

4, Träne des PET-Filmschutzes als entlang des Gerichtes des Zentrums;

5, glatter PU Film nach Paste

Verwandte Produkte

PU adhesive transparent tape, waterproof adhesive plaster bandage, fixation adhesive transparent tape, wound dressing, polyurethane film is made of polyurethane (PU) film in the roll for fixing a binder material that provides protection in the water and provides breathing of the skin.

PU adhesive transparent tape, waterproof adhesive plaster bandage, fixation adhesive transparent tape, wound dressing, polyurethane film is made of polyurethane (PU) film in the roll for fixing a binder material that provides protection in the water and provides breathing of the skin.

PU self-adhesive transparent tape, waterproof adhesive plaster bandage, fixation adhesive transparent tape, wound dressing , polyurethane film Is made of polyurethane (PU) film in the roll for fixing a binder material that provides protection in the water and provides breathing of the skin.  


Description 

Adhesive transparent tape from the polyurethane (PU) film, in rolls, for the material which provides protection in the water and allows the skin to breathe.The Solvent Acrylic Adhesive ASN can minimize the damage to the skin, especially suitable for paste in a long time.


Size: 

Width 5 cm , 10 cm, 15 cm 

Length: 10 m, 20 m

Features 

  • Transparent, waterproof, breathable, comfortable. 
  • Widely used in the preparation of medical cannula fixation, fixation, 
  • Plaster fixation and bedsore prevention etc. 
  • Effectively protect the trauma of the skin 
  • Prevent moisture and bacterial infection by high permeability 
  • In vitro testing shows that the transparent film provides a viral barrier from viruses 27 nm in diameter or larger while the dressing remains intact without leakage   


Self-adhesive transparent tape is used to attach the binding material. It provides the user with a secure and reliable installation of the lining and other binding material. Because it is made of polyurethane film, it provides protection against water, while also allowing the skin to dry and prevent the entry of microorganisms.     

How to use 

The adhesive tape in the roll is cut to the desired length. It is installed by removing the marked side of the protective paper first, removing it securely over the binding material, and then removing the upper protective paper so that only a thin transparent tape remains on the skin. 

1, Take adequate length from Pu FilmPackaging; 

2, Peel Off Paper Release along the edge of the Pu film. 

3, Stick the Polyurethane Film in the right place and Gently Press to smooth; 

4, Tear Of PET Film protection than along the center s Court; 

5, Smooth PU Film after Paste

Related Products